Praxis für Physiotherapie

Iris Wittemann

Wir sind stolz auf die Behandlungserfolge unserer Patienten.

Wir haben Therapeuten, die Ihnen auch bei weniger häufig vorkommenden Diagnosen in einer Physiotherapiepraxis kompetent weiter helfen.

Zum Beispiel:

Hallux valgus (spezielles Problem des Großzehengrundgelenks)

Carpaltunnelsyndrom

Polyneuropathie

Beckenbodenprobleme, zum Beispiel Blasenschwäche

Verdauungsprobleme

Atembeschwerden

langjährige Beschwerden aller Gelenke der Wirbelsäule und der Extremitäten (Arme und Beine)

langjährige Probleme des Fußgewölbes

Narbenbehandlung

chronische Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen

Außerdem läßt sich in vielen Fällen eine Operation vermeiden oder verschieben, weil die Probleme, die Sie im Alltag einschränken, deutlich reduziert oder behoben werden können.

Voraussetzung ist hier die perfekte Zusammenarbeit von Patient, Therapeut und Arzt.

Selbstverständlich sind Sie auch bei "gängigen" Beschwerden, bei uns in guten Händen.

Wir bilden uns laufend weiter durch interne und externe Fortbildungen.

Gerne helfen wir auch Ihnen weiter.

Auch wenn Sie schon oft gehört haben, daß man bei Ihrem Problem "nix machen kann", geben Sie uns die Chance, Ihnen evtl. doch Erleichterung im Alltag zu verschaffen!

Oft hören wir von Patienten: "Das hab ich doch schon ewig, bisher hat da nichts geholfen." Diesen Patienten eine neue Lebensqualität zu bieten ist unsere größte Herausforderung!

Natürlich können auch wir nicht jedes Problem (vollständig) beheben. Oft bringt aber die Linderung von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen oder anderer Beschwerden eine deutliche Steigerung der Lebensqualität.